Karis Tagebuch: Abendessen mal wieder anders - Teil 3 - Warten in Ketten

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Abendessen mal wieder anders - Teil 3 - Warten in Ketten

Ich bin umgezogen. Die Beiträge findet ihr ab jetzt hier.

9 Kommentare:

  1. Ich muss schon sagen du wirst von Mal zu Mal besser. Allein der Abschnitt mit den Handschellen...
    "Klick.... klick.... klick - jedes einzelne Einrasten hatte ein kleines heißes Echo in den Nervenbahnen meines Körpers zur Folge, dass zitternd vom kleinen Zeh bis in die letzen Windungen meines Gehirns reichte."
    ... zeigt deutlich dass du dir die Ratschläge zu Herzen genommen hast.

    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den 4 Teil schon fast nicht mehr erwarten kann. Das angekündigte "Wechselbad der Gefühle" wird sicher ein großes Lesevergnügen!

    Ich hoffe du hast deiner Herrin die Grüße ausgerichtet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Grüße habe ich ihr ausgerichtet und sie grüßt zurück.

      Ich hab diesmal auch ein bisschen drauf geachtet und festgestellt, dass es wirklich zum Großen Teil die Zeit ist. Ich hab Montag angefangen zu schreiben und bin bis zum Cliffhanger gekommen, der dann in den Teil 4 überleiten sollte. Dafür hab ich so ungefähr eineinhalb bis zwei Stunden gebraucht. Gestern Nacht wollte ich dann endlich noch Korrektur lesen und veröffentlichen, aber dann hab ich angefangen noch ein klein bisschen auszuschmücken. Hier noch ein Wort, da mal was umformuliert. Eines ergab das Andere und plötzlich war ich dabei ganze Absätze zu erweitern und für meinen speziellen Freund noch mehr über meine Gefühlen und Emotionen zu schreiben. Nach weiteren zwei Stunden war ich dann mit der ersten Hälfte durch und hab den zweiten noch unüberarbeiteten Teil in Teil 4 kopiert (der jetzt noch mal erweitert werden muss - und das Wechselbad kommt somit erst in Teil 5). Also Romanautoren werde ich nie werden, wenn ich für eine Buchseite 3 Stunden brauche!!! :-)

      Löschen
  2. Danke für den Gruß.

    Der Aufwand hat sich gelohnt!
    Du wirst merken dass du mit der Zeit automatisch beginnst auszuschmücken. Will sagen, dass du nicht erst beim zweiten oder dritten Mal korrekturlesen dazu schreiben wirst. Alles Übungssache!

    Was sagt Lady Mellanie dazu? Gefällt es ihr so auch besser? Ihr Wort ist schließlich das einzig Maßgebliche für dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lady Mellanie lässt mich das eigentlich nur für meine Freunde schreiben - ursprünglich für die, die auch früher schon das erzählt bekommen haben, was so bei mir passiert, bevor meine Herrin überhaupt meine Herrin wurde - und weil ich es so beim Schreiben ein zweites mal erlebe. Von daher hat sie mir auch gerade noch mal gesagt, ist es wichtig, dass es meinen Freunden gefällt. Ihr gefällt es aber so auch besser.

      Löschen
  3. Wieder mal klasse, Du löst sicher viele Empfindungen in Deiner Leserschaft aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die mich echt interessieren würden! :-)
      Ich bin doch so neugierig!

      Löschen
  4. so ich habe es endlich geschafft alle 3 hintereinander zu lesen,,,ich bin wieder im spiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du, du kannst mit deinem Alter auch weiterhin bei dem Spiel mithalten? Oder soll ich schon mal Hilfe rufen, damit du gleich vom Platz getragen werden kannst??? *GGGGG*

      Löschen
  5. Also in dem Fall... es gefällt!

    Die Erzählung an sich und vor allem in dem Schreibstil!

    AntwortenLöschen