Karis Tagebuch: Fragen

Fragen

Ich bin umgezogen. Die Beiträge findet ihr ab jetzt hier.

26 Kommentare:

  1. wann war eigentlich, dein letzter Orgasmus ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute Nacht, als erstes Geschenk meiner Herrin im neuen Jahr.

      Löschen
  2. Und eine frage die mich über g+ erreicht hat:
    Konfektionsgröße: 36
    Schuhgröße: 38
    Körbchen: 75b

    AntwortenLöschen
  3. Und eine frage die mich über g+ erreicht hat:
    Meine Lieblingsfarbe ist grün! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie habt ihr das hin bekommen? Ich meine das Dom und Sub Verhältnis als Paar.

    Bei mir und meiner Frau klappt das nicht so richtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schwierig zu sagen. Zum einen denke ich dass absolutes Vertrauen bei uns eine sehr wichtige Rolle spielt. Aber natürlich auch die Neigungen. Wir "ergänzen" uns da nahezu perfekt. Und ich lasse mich voll auf das Spiel ein. Da wir auch füreinander leben, stelle ich meine Bedürfnisse erst mal hinten an. Melli tut allerdings genau das gleiche. So entsteht eine Situation, in der jede der Anderen das gibt, was sie "braucht" - gepaart mit den oben genannten nahezu identischen aber entgegengesetzten Neigungen, ergibt sich einfach ein sehr tolles und erotisches Spiel.

      Löschen
  5. Wann schreibst du denn dein Tagebuch weiter ???
    Die Strafe mit dem Zahenspitzenstehen, finde ich übrigens sehr gut geeignet für schreibfaule Subs.
    Gruss Georg (dom)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Georg,

      das hat diesmal nichts mit schreibfaul sondern mit Krankheit zu tun. Ich war jetzt fast 2 Wochen außer Gefecht und davor zwei Wochen Arbeitstechnisch so eingespannt, dass ich einfach keine Zeit gefunden habe. Durch die wenige Zeit, bzw. meine Grippe ist auch außer dem Normalen nicht wirklich viel passiert - allerdings hat sich glaube ich auch einiges aufgestaut (hoffe Melli hat sich nicht alles gemerkt) und ich denke sobald ich wieder voll genesen bin.....

      LG
      Kari

      Löschen
  6. Trägst du auch Korsetts?
    und wie alt bist du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn meine Herrin mir eines rauslegt, dann ja.
      Und zum Alter: sowas fragt man doch eine Frau nicht! 26 ;-)

      Löschen
  7. Hallo Kari,

    wenn ich darf, würde ich gerne einmal eine Frage bzgl. deiner nächtlichen Fesslungen stellen.
    Sowie ich es verstanden haben verwendet Ihr ja richtige Schlösser um dich ans Bett zu fixieren und um die Bewegungsfreiheit deiner Arme und Beine einzuschränken. Habt Ihr da keine Angst, dass etwas passieren könnte? Was wäre, wenn du dich in einem kurzen Moment befreien müsstest (z.B. eine Feuer) oder aber Lady Melanie etwas zustößt und Sie Dich somit nicht befreien kann? Natürlich ist es unschön, wenn du dich jederzeit selbst entfesseln könntest, da es den Kitzel mindert, aber gibt es evtl. nicht sowas wie versiegelte Schlösser, die du zwar selber öffnen kannst, dieses Öffnen aber von deiner Herrin bemerkt werden würde? Könnte man ein Schloss nehmen, dass sich mit einem einfach Mechanismus öffnen lässt und Lady Melanie versiegelt es dann mit einem bestimmten Klebestreifen (den nur Sie hat) und der reißt wenn man das Schloss öffnet? Ich frage, weil ich mir darüber auch schon oft Gedanken gemacht habe und bei mir immer etwas Angst vorhanden wäre.

    (Ich hoffe Ihr versteht die Frage nicht als Kritik. Ich bin nur neugierig ...)

    lg Alexander

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alexander,

      ich hatte schon viel geschrieben, dann aber bei Absenden festgestellt, dass das eigentlich mehr für einen Blogeintag taugt als als Antwort auf deine Frage. Entprechend schreibe ich den gerade mal und Beziehe mich auf deine Frage.

      LG
      Kari

      Löschen
  8. warst du schon mal schein schwanger? ich schon, hab mir einen Wasserball in die scheide geschoben und dann aufgeblasen bis er voll war

    und verkaufst du ballet boots?

    AntwortenLöschen
  9. Keine Frage, nur eine Bemerkung:
    Ich habe schon Vieles im Netz gelesen, auch auf der Strafbuch.de-Seite. Ich habe aber noch kein besseres Tagebuch einer Sub als deinen je gesehen. Ich wünsche meine Sub hätte deine Fähigkeiten, könnte sich so gut ausdrücken und so gute Berichte schreiben.
    LG
    Leo Artd

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Leo,

      Ganz vielen Dank erst mal.
      Aber ich hab das auch gelernt - hatte für eine Erlebnisbericht mal einen sehr guten Lektor, der mich echt gestriezt hat. Seitenweise habe ich das Geschriebene zig mal überarbeiten dürfen - für die erste Seite habe ich 3!!!! Tage gebraucht. Ein bisschen was von dem was ich da gelernt habe benutze ich auch hier im Tagebuch. Allerdings bei weitem nicht alles, sonst würde ich nicht ein oder zwei Stunden an einem Beitrag schreiben sondern zwei Tage und er wäre bei gleichem Inhalt 5 mal so lang (und dafür hab ich einfach nicht die Zeit - aber ich werde demnächst auf speziellen Wunsch einmal von einer kleineren Aktion so berichten). Aber auch bei meinen jetzigen Beiträgen ist es so, dass ich einen Beitrag zum Teil 10 mal Korrektur lese. Nicht unbedingt auf Rechtschreibung aber auf Satzbau, Inhalt, Formulierung und Verständnis. Gebe es einfach deiner Sub als Aufgabe. Gib ihr eine Vorlage wie du es haben möchtest (ob das nun mein Tagebuch ist oder irgendein anderes oder eine Geschichte) und lass sie so lange formulieren bis es einigermaßen so ist wie du es haben möchtest. Nach einigen Einträgen wird es für sie immer leichter.

      LG
      Kari

      Löschen
    2. Hallo Kari,
      Meine frühere Sub konnte sehr gute Berichte schreiben, aber auch dort musste ich konstruktiv eingreifen. Meine neue hat es einfach nicht drauf. Ich bevorzuge anstatt die Vorlagen zu benutzen, lieber die Korrekturhinweise und Anweisungen zur Vervollständigung zu geben. Ich will den eigenen Schreibstil nicht ganz zerstören, sonnst kommt dort zu wenig Persönliches durch. Eine Vorlage habe ich einmal benutzt, merkte jedoch schnell, dass die Sub diese zu sehr kopierte und sich zu wenig mit der eigenen Gefühlen beschäftigte. Kann ich deinen größeren Erlebnisbericht Probe lesen? Meine Email ist Leo.Artd@mail.ru
      LG
      Leo.

      Löschen
    3. Hi Leo,

      dann bringt das ganze natürlich nichts. Anregungen können schon sein, aber das sollte dann natürlich nicht im Kopieren enden.
      Ich werde demnächst den alten Erlebnisbericht hier auch mal online stellen. Im Moment hadere ich noch ein bisschen damit, da ich heute das ganze zum Teil auch wieder anders Formulieren würde und noch nicht weiß, ob ich ihn so rausrücke oder erst noch mal Überarbeiten sollte.

      LG
      Kari

      Löschen
  10. Hallo Kari,
    ich kann mich erinnern, dass ich mal zur Strafe angeregt habe, dich auf Zehenspitzen stehen zu lasse.
    Durftest du das zwischenzeitlich?
    Erzähl doch mal
    Gruss Der Strenge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, die Frage hab ich ganz übersehen!

      Also ganz klare Antwort: Nein.
      Es ging ja um die Strafe beim falschen Anreden und die musste schon seit einiger Zeit nicht mehr angewendet werden.

      Löschen
  11. hast du auch eine Seite bei der Sklavenzentrale.de und wen ja wie lautet die????

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab zwar einen Account bei der Sklavenzentrale, aber bin da nicht aktiv. Ich bin unter der Nummer 285536 registriert.

      Löschen
  12. Hast du auch Bilder online von dir wen ja wo würde mich freuen über Bilder von dir ich wurde es auch schön finden wen du ab und zu welche mit einbaust in dein Tagebuch bin jetzt ein Fan deiner Seite ist echt schön und alles sehr schön geschrieben

    gruß Matthias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Matthias,

      nein, Bilder habe ich keine Online, genauso wie ich keine in mein Tagebuch einbauen werde. Das ist mir insgesamt zu gefährlich, da ich meine Neigungen nicht so öffentlich auslebe, dass mein direktes Umfeld bescheid wüsste. Würde mein Leben mit hoher Wahrscheinlichkeit beeinträchtigen..

      LG
      Kari

      Löschen
  13. was war so in den letzten tagen los bei dir???

    AntwortenLöschen