Karis Tagebuch: Erziehungshinweise

Erziehungshinweise

Ich bin umgezogen. Die Beiträge findet ihr ab jetzt hier.

11 Kommentare:

  1. Die kleine lernt es wohl nie!

    Chat Nachricht von Heute 12:07 Uhr ich zitiere:

    "Du meinst die normale aus Holz?"

    Vorschlag zur Bestrafung meinerseits, weil sie sie ja so gerne hat, 30 Minuten Klemme an den Linken Brustnippel

    Grüße an dich mal auf diesen Weg liebe Melli
    Von UDO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat es mir schon gebeichtet. drei mal in kurzer zeit, stimme dir zu, das sollte härter bestraft werden. 30 minuten ist aber schon ganz schön lange für sie. ich denke 15 sind auch ok, dafür beide nippel. werde sie heute abend beim fernsehen in ketten legen - hände auf den rücken - und ihr wärend der nachrichten die schweren klammern anlegen.

      Löschen
    2. Melde vollzug. Lady Mellanie hat mich allerdings erst gegen halb neun in Eisen gelegt (sie musste noch mal an den Rechner) und ich durfte neben dem Sofa niederknien. Dann kamen die verhassten Nippelklammern. Ich mag die wirklich nicht, aber am schlimmsten finde ich das Abnehmen. Je länger getragen, desto schmerzhafter das Entfernen. Und eine viertel Stunde finde ich schon echt ganz schön lange. Den Rest unseres Abendfilms habe ich im Übrigen zwar dann ohne Klammern, aber weiterhin neben und nicht auf dem Sofa verbracht.

      Löschen
  2. Hallo Mel Li
    du bist ja zu gut zu Ihr aber ist schon ok dafür hat sie sie ja an beiden bekommen und das sind zusammengerechnet ja auch 30 Minuten. Mal sehen wann es mit der kleinen wieder durchgeht ich halte dich auf dem laufenden weiß du ja.

    Na Kari
    ich hoffe du hast die 15 Minuten damit verbracht es dir immer wieder vorzusagen wie die Anrede lautet. Bin mal gespannt ob du es behälst.

    AntwortenLöschen
  3. Eine nette Bestrafung für zwischendurch ist das Strafstehen auf Zehenspitzen. Kleine gemeine Klemmen an die Nippel mit einer Kette verbunden und denn die Kette wie auch immer in die Höhe gezogen.
    Mal schauen wie lange es die "Kleine" aushält

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da bin ich aber froh, dass ich bei dir noch keinen Fehler gemacht habe! ;-)

      Löschen
  4. Ich habe keine Ahnung ob du mich zu duzen oder zu siezen hast. klär das bitte mit deiner Herrin ab. Sollte das du deinerseits unberchtigt gewesen sein, kann ja gleich mein STrafvorschlag angewendet werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt's ganz klare regeln für! ;-)
      Gibt sich mir jemand als Dom zu erkennen dann darf er mir seinen Wunsch äußern, wie ich ihn anzusprechen habe.

      Löschen
  5. die anrede-regeln sollten wieder und wieder, jeden tag geübt werden.
    am besten wirkt beim lernen drill und angst vor strafen.
    aus diesem grund sollten vergehen/"fehler" sofort zu konsequenzen führen.

    Ich zitiere nachfolgend einen kurzen FL-"dialog", der das ärgernis illustriert:

    MeisterStephan
    written 7 days ago:
    bist du gegenwärtig online?

    karimausi
    written 7 days ago:
    Hier nur ab und zu, öfters bei g+.

    MeisterStephan
    antworte deutlich

    MeisterStephan
    antworte so, dass niemand auf den gedanken käme, sich bei deiner Herrin über dich zu beschweren.

    karimausi
    Entschuldigung Sir!
    Ich schaue nur ab und zu hier bei FetLife rein, wenn ich Nachrichten erhalten habe. Ich präferiere g+ als Community Sir. Ich hoffe die Antwort ist nun so formuliert, wie Sie es von mir erwarten und Sie Sich nicht bei meiner Herrin beschweren müssen.

    ...........................
    frech, unhöflich, um schonung pokernd, keine der rederegeln einhaltend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werter Meister Stephan,
      die Entschuldigung war weder frech noch um Schonung pokernd. Ich wollte nur höflich fragen ob es so in Eurem Sinne wäre. Wenn das anders herübergekommen ist, dann bitte ich erneut um Entschuldigung.

      Löschen