Karis Tagebuch: Lady Mellanie

Lady Mellanie

Ich bin umgezogen. Die Beiträge findet ihr ab jetzt hier.

7 Kommentare:

  1. Ich würde sagen: perfekter kann es nicht sein! :-)

    Auch wenn etwas verspätet (habe Dein blogspot-Tagebuch erst heute entdeckt), wünsche ich Euch Zweien ALLES Gute in Eurer Beziehung und, daß sie möglichst Euer Leben lang hält.

    AntwortenLöschen
  2. *grins*, das ist auch erst seit heute da... also gestern oder besser vorgestern. Melli war so lieb mir das zu machen und auch schon alle Postings aus g+ für mich hier rein zu sezten.

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Ich hab ein bisschen in deinem blog herum gestöbert. Ist schön sowas zu lesen bzw das sowas geteilt wird.
    Bin echt baff.

    Wünsche euch alles gute.



    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich nur im Stillen applaudieren!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur Richtigen Entscheidung und zur Verlobung :-)

    AntwortenLöschen