Karis Tagebuch: Meine NoGo Liste

Meine NoGo Liste

Ich bin umgezogen. Die Beiträge findet ihr ab jetzt hier.

4 Kommentare:

  1. Hmmm, das mit den Piercings steht inzwischen ja auf der Kippe.... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, die ganze NoGo Liste ist ja auch gestrichen... und man soll niemals nie sagen (bis auf einige Dinge die wirklich gar nicht gehen).

      Löschen
  2. Nur damit ich das richtig verstehe. Das war deine no go Liste. Inzwischen hast du aber jedes no go gestrichen weil du es doch schon getan hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und Nein.
      Ja, es war meine Liste und ich habe sie komplett gestrichen.
      Nein, ich habe nicht alles was darauf steht inzwischen getan, sogar das aller meiste noch nicht.
      Ich habe die Liste gestrichen, weil ich Melli so vertraue, dass ich sicher bin, dass sie mich nie etwas machen lässt, was ich absolut ablehne.

      Löschen