Karis Tagebuch: High, Higher, Balletboots

Samstag, 1. Dezember 2012

High, Higher, Balletboots

Ich bin umgezogen. Die Beiträge findet ihr ab jetzt hier.

5 Kommentare:

  1. Ich wuerde ihr die Stiefeletten auch nachts anlassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte ich ja schreiben, dass das voll auf die Füße geht. Hab aber nach dem Kommentar mal darauf geachtet, wie ich Nachts meine Füße halte und dabei zu meiner Überraschung festgestellt, dass ich die zumindest beim Einschlafen komplett gestreckt halte, sprich genauso wie in den Boots. Aber ich denke das ist beim Schlafen an sich vermutlich nicht mehr der Fall.
      Da frag ich doch mal jemanden der sich damit auskennt und die Antwort werde ich hier mal Posten. ;-)

      Löschen
    2. So, ich hab dann mal bei einem Spezialisten zum Thema Füße nachgefragt, da meine Herrin sich auch nicht festlegen wollte und "nur" nach gesundem Menschenverstand eine Aussage getroffen hätte (die allerdings auch mit der fundierten Aussagen überein stimmt). Also auch wenn ich im Liegen meine Füße meist gestreckt halte, ist es beim Schlafen etwas anderes. Außerdem hab ich noch mal drauf geachtet und ich bewege sie meist auch im Wachzustand ein wenig hin und her, auch wenn sie die meiste Zeit ausgestreckt sind. Das wäre im Fall von den Stiefeletten beim Schlafen oder auch nur liegen natürlich nicht der Fall.
      Und auch wenn die Füße so nicht belastet sind, das geht trotzdem auf die Gelenke, Muskeln und Sehnen und führt zu Schäden an selbigen. Von daher ist aus Gesundheitlichen Gründen sehr davon abzuraten.

      Löschen
  2. Ich muss meine Balletboots immer zum Strafstehen in der Ecke des Zimmers anziehen ,mindestens 1Stunde.Meine Herrin denkt auch ueber das tragen in der Nacht nach.Natuerlich auch mit Schloss!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Wäre gerade bei dem Wissen um die zwangsläufigen Schäden ein absolutes no go für mich. Egal ob mir oder ohne Grenzen und nogos, ich fände es verantwortungslos, wenn ein Herr oder eine Herrin wissentlich ihrer Untergebenen Schaden zufügt.

    AntwortenLöschen